Wie soll er es nochmal tun wenn wir schon zusammen sind?

Meinte zu meinem Freund das ich es richtig männlich finde wie er vor paar Jahren den ersten Schritt machte und ich somit seine Freundin wurde

er sagte lächelnd: ok dann mache ich sowas nochmal damit ich immer männlich bin

also bei mir meint er

3 Antworten

Er kann auch innerhalb der Beziehung immer wieder die Initiative ergreifen und dich so immer wieder erneut erobern.

Es gibt viele Männer, die das gerne tun, und viele Frauen, die das im Gegenzug ebenfalls schätzen.

Nekekek
Beitragsersteller

Wie denn zb

LastDayofEden  16.06.2024, 09:24
@Nekekek

Schätzt du deinen Partner nicht? Schätzt du nicht, was er für dich tut?

Nekekek
Beitragsersteller

Will er eine Verlobung?

LastDayofEden  16.06.2024, 09:24
@Nekekek

Woher soll ich das wissen? Aber wenn er das will, dann wäre das eine Gelegenheit, um wiederum die Initiative zu übernehmen.

Nekekek
Beitragsersteller
@LastDayofEden

Also ich weiß das einer seiner Ziele zu verloben und zu heiraten sind

LastDayofEden  16.06.2024, 10:51
@Nekekek

Nein, er hat dir nur deine Frage liebevoll und freundlich beantwortet.

Das wäre eine sehr liebe Geste - etwa so wie eine Auffrischung des Ehegelöbnisses. So etwas hat offiziell vielleicht keinen Wert, kann aber unter Paaren eine "Versicherung" sein daß man immer noch oder sogar noch mehr geliebt wird. Lass ihn mal machen; Wenn er es nicht nur als Spaß gemeint hat! Falls er etwas macht, wird es dir bestimmt gefallen! Tu so als ahnst du nichts, sonst setzt du ihn unter Druck, und er macht irgend etwas; Hauptsache fertig!

Woher ich das weiß:Recherche

Nekekek
Beitragsersteller

Was will er denn machen? Wir sind weder verlobt noch verheiratet

WwernerR363  16.06.2024, 09:12
@Nekekek

Darum geht es bei euch ja nicht! Er hat damals was gemacht wodurch du seine Partnerin wurdest! Wenn, dann wird er etwas romantisches machen, oder etwas wodurch er dir zeigen will daß er dich immer noch so wie am Anfang - oder noch mehr liebt! Es geht um die Geste - das was er damit ausdrücken will!

WwernerR363  16.06.2024, 09:15
@Nekekek

Ich denke nicht! Er sagte "sowas nochmal", und ich verstehe darunter daß er das was ihr jetzt habt nochmal "betonen" will. ich glaube nicht daß er es in eine Verlobung "ändern" will!

Nekekek
Beitragsersteller
@WwernerR363

Wieso denn nicht ? Bei uns kommt nach Beziehung Verlobung in unsere Kultur

WwernerR363  16.06.2024, 09:18
@Nekekek

Ich kenne deine Kultur nicht und alles ist möglich! Ich habe nur gesagt was ich durch deinen Text verstehe! Warte ab oder rede mit ihm! Ihr kennt euere Situation besser als ich!

Das hängt von deinen Gefühlen ab. Wenn du Leidenschaft für ihn empfindest, dann ist es nahezu egal wie er es tut, du wirst es LIEBEN!

Der richtige Mann kann nichts falsch machen und der falsche Mann kann nichts richtig machen:

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Beziehung)

Nekekek
Beitragsersteller

Will er sich verloben mit mir oder was meint er mit ersten Schritt