Ist das ok?

9 Antworten

Was für Krebse?

Die ganz sicher nicht, das ist schon wegen dem geringen Widerstand des Sandes so nicht machbar.

https://www.fotocommunity.de/photo/borkum-krebse-am-strand-reinhold-mueller/42533950

Story unglaubwürdig...

4frfr4
Beitragsersteller

Das sind so kleine und sie stellt sich mit dem ganzen Gewicht drauf und wenn es nicht klappt kommt sie mit einer Schale, nimmt sie mit und legt sie auf harten Untergrund und springt einmal kräftig auf den kopf

Da ist bei ihr mental wohl etwas sehr unterentwickelt. Menschen die einen Trieb an einem Tier ausleben sind gestört.

Die allermeisten Krebse am Strand sind ja tot, oder? Dann ist das egal.

Lebende Tiere treten geht natürlich nicht in Ordnung.

Ähh ist die Frage ernst gemeint?

In welcher Welt leben wir wo man so jemanden als seine Freundin bezeichnet? Natürlich ist das NICHT ok, das ist Mord. Und Tierquälerei, falls ein Krebs mal nicht sofort stirbt.

Sag ihr das und wenn sie es immer noch macht danach, dann Brich bitte den Kontakt ab

Kranke Welt