Wie soll eine Frau aussehen nach Meinung von Männer?

5 Antworten

Jeder Mensch hat andere Vorlieben, also kann mal das schwer beantworten.

Es muss einfach das Gesamtbild passen. Für mich natürlich das Aussehen und auch Charakter und auch Interessen, also Hobby.

Das kommt doch ganz auf die Situation an. Im Berufsleben seriös. In der Freizeit zuhause leger. Auf einer Party chic. Auf der Hochzeit als Braut in weiß. Gepflegt auf jeden Fall. Usw..

Goodgirl2499
Beitragsersteller

Okay 🤷🏻‍♀️Verstehe nicht ganz aber egal haha 😂

Rennegent  14.06.2024, 20:25
@Goodgirl2499

Achso du meinst den Typ. Also ich finde attraktive Frauen attraktiv. 😂🤣😂

Da gehen die Geschmäcker und Meinungen WEIT auseinander...

Aber wenn man berühmte Frauen anschaut wie Marylin Monroe oder Gal Gadot oder Angelina Jolie, also von blond bis dunkel bis ausserirdisch, dann kann man eins feststellen: es muss etwas an ihr den Blick auf sich ziehen können. Das kann die Gesamterscheinung sein oder einbesonderes Details, zumeist das Gesicht oder nur die Augen oder ein schöner Mund.

Was gut ankommt, eigentlich immer: eine symmetrische Figur, eine stimmige Silhouette. Aber auch eine brisante Stimme kann eine Frau wunderbar werden lassen oder die Art der Bewegung. Viele Männer stehen auf "natürliche" Frauen ohne Make Up, mit Geschmack für stimmige Kleidung ohne Trara..

Ich kann mich erinnern, wie eine frühere Freundin von mir immer ihre langen blonden Haare kämmte und ordentlich machte, und ich ihr sagte, musst Du nicht, am besten gefällt mir Deine Frisur direkt nach dem Aufstehen, so wild und wuselig, oder wenn Du gerade aus der Dusche kommst.

Sie verstand das nicht..

Aber ich.

Das kennen sicher viele Männer :-)

Am besten wie eine Frau- die " Ausführung" wird aber je nach eigener Meinung wohl jeweils ein anderes " Model(l) sein.

Das kann man nicht wirklich beantworten. Da jede anders aussieht. Natürlich gibts paar Merkmal, die besonders attraktiv machen.

Goodgirl2499
Beitragsersteller

Welche Merkmale macht besonders attraktiv?

Ifosil  14.06.2024, 20:19
@Goodgirl2499

Schöner runder Po, liebevollen Charakter. lange Haare (macht mehr feminin, kurz kann aber auch gut aussehen) und natürlich sein.
Und das wichtigste Attraktivitätsmerkmal, sei jung. (Ja, die Welt ist leider grausam. Gerade Frauen merken ab 40+, dass die männliche Aufmerksamkeit in den Keller geht.)

Goodgirl2499
Beitragsersteller
@Ifosil

okay haha bin 25 und bis jetzt hatte kein Mann wirklich Interesse in mir also von daher bzw. keiner hat zu mir gesagt das er verliebt ist oder so 🤷🏻‍♀️😅

Ifosil  14.06.2024, 20:22
@Goodgirl2499

Doch, Jugend und Attraktivität sind sehr eng miteinander verbunden.

Ifosil  14.06.2024, 20:25
@Goodgirl2499

Du bist 25 und noch jung, also passt es doch. Dies hast du schon mal erfüllt.
Gründe könnten sein:

  • Du bist übergewichtig
  • Dein Charakter ist merkwürdig, bis hin zu gestört (Ja, Männer achten auf sowas sehr. Das ist sogar schlimmer wie Übergewicht)
  • Du hast zu viele maskuline Eigenschaften

Nur mal 3 Gründe von vermutlich 20.

Ifosil  14.06.2024, 20:26
@Goodgirl2499

Ja, aber niemals so attraktiv wie das junge selbst. Bei Frauen ist das definitiv so. EInzig Männer können unter sehr spezifischen Umständen im höheren Alter (40+) attraktiver aussehen. Das aber selten.

Goodgirl2499
Beitragsersteller
@Ifosil

Bin nicht übergewichtig bin normalgewichtig was meinst du mit maskuline Eigenschaften? Charakter ist okay bei mir eigentlich

Ifosil  14.06.2024, 20:32
@Goodgirl2499

Maskuline Eigenschaften sind z.B ausgeprägte Schädelstruktur, Breiterer Kiefer usw. usw. Sprich das biologische Aussehen. Auch Frauen können äußerlich leicht maskuline Merkmale besitzen. Sowas kann von einigen Männern als unattraktiv empfunden werden.

Meistens aber ist es das Gewicht oder das persönliche Verhalten, was Männer abschreckt.

Wenn dies alles nicht zutrifft, sprich du doch mal ein Mann an, wäre vielleicht eine Idee, oder?

Goodgirl2499
Beitragsersteller
@Ifosil

Nein Männer spreche ich nicht an traue mich nicht und bin sehr schüchtern, ja wegen maskuline Eigenschaften können die Frauen ja nichts es ist biologisch und genetisch

Ifosil  14.06.2024, 20:35
@Goodgirl2499

Natürlich können die Frauen da nichts für, ist aber anders herum auch bei Männern so, die zu feminine Züge haben. Sprich dieser Nachteil seit Geburt kann jeden treffen.

Goodgirl2499
Beitragsersteller
@Ifosil

Ja aber das heißt ja nicht das sie nie jemanden finden oder ?

Ifosil  14.06.2024, 20:45
@Goodgirl2499

Nein, das heißt es natürlich nicht und du als Frau hast natürliche Vorteile bei der Partnersuche, Männer haben es noch viel schwerer. Darum, sei mutig und spreche mal jemanden an.

Goodgirl2499
Beitragsersteller
@Ifosil

Nein ich kann und werde kein Mann ansprechen sorry aber das fällt mir echt schwer und ich empfinde es als unangenehm

Ifosil  14.06.2024, 20:50
@Goodgirl2499

Aber so hättest nahezu 100 % garantierte Chance :) zockst du? Falls ja, könntest eine Annäherung über Voicechat versuchen, das fällt den Meisten einfacher.

Goodgirl2499
Beitragsersteller
@Ifosil

Nein ich zocke nicht niemals mache ich sowas ist so Männersache ich gehe lieber shoppen oder Freunde treffen oder gehe mit meine Mutter und Schwester raus haha 😆 oder schaue amerikanische, englische Serien haha