Wie soll ein Mann sich verhalten, wenn seine Frau ihn mit Sexentzug bestrafen oder mit Sexbereitschaft belohnen will?

BBasti89M  10.07.2024, 17:45

ist das dein aktuelles Problem?

Koehlerlisl
Beitragsersteller

das ist ein allgemeines Problem!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

darüber ein sehr ernsthaftes Gespräch führen. Geht es um so etwas wie grundlegende Regeln? (also will sie durchsetzen, dass er sie nicht zusammenschreit, den Müll herausträgt, ... ??)

Im allgemeinen wird er sich trennen.

das ist ein allgemeines Problem!

ich hoffe, dass sich nicht alle Frauen so verhalten. Wenn man aber sich krass daneben benimmt, dann kann es schon sein, dass sie dann keine Lust mehr hat. Das verstehe ich dann aber nicht als eine kalt kalkulierte Strategie, wie es der Fragesteller beschreibt.

Ihr zeigen das du die hosen anhast und bestimmst wann sie an oder ausgezogen werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Schnell das Weite suchen.

kommt auf das thema an. sex für zb. geschirrspülen kann ok sein. ich tippe jedoch darauf, dass es um andere angelegenheiten geht. da müsstest du konkreter werden, um eine passende antwort zu geben.

grundsätzlich neige ich jedoch dazu, dass man seinen partner nicht erpressen sollte.

Sich natürlich trennen.

Jemand der bereit ist Psychospielche zu spielen, schreckt vor wenig zurück.