Euer Verhalten, attraktiver Mann?

5 Antworten

Menschen die mein Typ sind, auf die ich stehe, die haben bei mir etwas mehr Spielraum. Ebenso Leute, die mir sehr sympathisch sind.

Allgemein, gesellschaftlich, haben schöne Menschen auf jeden Fall den Vorteil sich mehr erlauben zu dürfen. Das haben auch Studien erwiesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Nein eigentlich nicht. Ich bin zu jedem nett und freundlich, der es auch ist. Unabhängig davon, wie er aussieht. Und bei jedem zieh ich die gleichen Grenzen was er darf und was nicht.

Es sei denn, er isch ungeduscht und ungepflegt. Da bin ich weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Ja, das tun sie. Ich sehe wie meine Freunde von ihren Freundinnen anderen Frauen behandelt werden, wie viel sie sich leisten können und was passiert, wenn ich die Bühne betrete. Da wird es still und die Führung wird übergeben. Vieles geschieht auf unbewusster Ebene und sie erwachen wieder, wenn ich weg bin

BinHory69
Beitragsersteller

😂😂😂 du musst ja ein Gott sein🫶

Nö. Natürlich nicht. Attraktiv beinhaltet ja schließlich, dass jemand sich besonders angenehm verhält.

Denke schon . Bin zumindest wesentlich schüchterner wenn ich jemanden total attraktiv finde . Also das is ja schon ne Verhaltensänderung