Wie soll dieser Charakter sterben?

Eortner  27.11.2023, 17:02

Alter Schwede! Was hast du bitte für abgefahren gute Ideen!!! Kann man die Geschichte dann irgendwann irgendwo lesen? 😊

SohndesGraus
Beitragsersteller

Danke!😅 Ich muss mal schauen wie es aufgenommen wird…

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spannend! Mögliche Todesarten für den Obersten Kommandanten:

1. Duell gegen den General, verliert und wird entmachtet vor den Dienern des Reiches.

2. Verrat durch einen Verbündeten, entpuppt sich als Spion des Generals, ermordet ihn während eines Angriffs.

3. Mord durch ein Mitglied der Adlergarde, tarnt sich als Gefangener, ein alter Freund/Verwandter mit persönlichem Hass.

4. Intrige gegen den General kehrt sich um, Mitverschwörer verraten ihn, der General demütigt ihn öffentlich bei der Hinrichtung.

Viel Erfolg.

Ich würde ihn in einem dramatischen Moment, als sie beide auf der Hexenburg (oder so) sind, die Mauer Hinunterstützen lassen was dann seine Soldaten sehen die ihn dann einsperren oder sogar töten.

Was haben diese internen Reibereien mit der Adlergarde zu tun?

Der Tod muss natürlich stilecht für das Hexenreich geschehen. Also mit Hilfe von Voodoo oder Gift oder Flüchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Talent, Selbststudium, Lektorat

Unspektakulär. Er muss fliehen, reitet deshalb sehr lange am Stück. Sein ermüdetes Pferd (dass er aber immer noch antreibt) stolpert über eine Wurzel (oder rutscht auf den glatten Steinen eines schnellfließenden Baches aus), wirft ihn ab und er landet auf einem (aus dem Wasser ragenden) scharfkantigen Felsen, der ihm sofort den Hals bricht.

Der Oberste Kommandant und der gestellte General kämpfen und beim Kampf Verletzt sich der General und ruft für seine Diener um ihm zu helfen, doch sie rühren keinen Muskel und Rest ist Geschichte