Wie soll bei einer solchen Situation denn die Schule weitergehen?

3 Antworten

Könnte mir auch vorstellen, dass die Klassen aufgeteilt werden, da der Platz mit 2m Abstand je Schüler evtl. nicht ausreicht. Aber wie es genau weiter geht werden wir hoffentlich die nächsten Tage und Wochen erfahren :)

katzelilly116
Beitragsersteller

Gibt es ein bestimmtes Datum wann die das sagen?

28girl28  17.04.2020, 20:30
@katzelilly116

Also ich denke es wird nächste Woche Neuigkeiten geben. Aber ein genaues Datum weiß ich auch nicht.

Wie das weitergehen soll, das wird jede einzelne Schule den Schülern rechtzeitig mitteilen.

Einfach abwarten - und keinen Stress machen.

Wie soll bei einer solchen Situation denn die Schule weitergehen?

Warte es doch einfach ab - dann wirst Du es sehen.