Fieber plötzlich weg?

1 Antwort

Geht es dir denn ansonsten schlecht, als wenn du Grippe hättest? Ich war letztens auch erkältet und hatte nur morgens für ein paar Stunden Fieber und dann nicht mehr.

Falls du aber öfters einfach mal Fieber hast, der nach kurzer Zeit wieder verschwindet, kannst du vielleicht mal deinen Hausarzt fragen.

Ich hatte das am Anfang des Jahres auch + super müde immer und es lag an deutlich zu hohen Leberwerten

Tortyeast
Beitragsersteller

Ich habe noch Kopfschmerzen und bin etwas schlapp, aber kein Vergleich zu heute morgen. Naja, mal abwarten, was morgen ist.