Wie soll ich es meiner Mutter sagen, dass ich Schammhaare habe?

4 Antworten

hat deine Mutter sowie dein Vater bestimmt auch, bekommt jeder ehrlich gesagt, wenn es dich stört kannst du eventuell deinen Erziehungsberechtigten um einen Rasierer fragen, oder falls du Taschengeld bekommst einfach davon einen kaufen, und die Behaarung ist total normal also nichts "unmenschliches" ich finde es persönlich rasiert hygienischer aber das ist Geschmacksache.

Hi

Das muss dir nicht peinlich sein. Ab einen bestimmten Alter hat es jeder. Und deine Mutti hat es auch definitiv.

Je nachdem warum du ihr es sagen willst würde ich einfach drauf los reden ohne viel nachzudenken. Nur deine Mutter zu sagen das du Schamhaare hast musst du nicht.

Wenn es wegen einen Rasierer ist würde ich sie einfach fragen ob sie dir mal einen Rasierer mitbringen kann..das war's :)

Möglicherweise ist es nicht total überraschend für sie

ne warum solltest du. geht sie ja nichts an