ist es ok schammhaare zu haben?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar. Schamhaare haben ihren Sinn und es ist tatsächlich hygienisch nicht notwendig, sie zu rasieren. Ganz im Gegenteil, man ist dann häufig anfälliger für Infektionen oder ähnliches.

Klar. Soll doch jeder machen wie er will.

Ich selbst rasiere meine scham und achselhaare garnicht weil ich das einfach angenehmer und schöner finde. Nur meine beinhaare lasse ich manchmal epilieren aber auch ziemlich selten mittlerweile.

lg sarah

Eigentlich sind die Haare natürlich.
Jedes Pubertier wartet sehnsüchtig auf das erste Haar. Und dann alles abrasieren?

Ich finde es persönlich OK. Und bin sicher nicht allein mit der Meinung ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=sHgvwc8p5UA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar ist es okey, solange du dich wohlfühlst

Ja, ist völlig normal und überhaupt nichts schlimmes. Im Gegenteil sogar, es ist ja das ganz natürliche.