Wenn jemand sich outet?

7 Antworten

Outen im Sinne von als homosexuell Outen?

Tja, dann würde ich mich auch Outen, und fragen, ob sie mich ebenso ekelhaft und peinlich finden.

Aber die meisten Gruppen, in denen ich mich bewege, die wissen das ohnehin. Ich werde sehr eindeutig weiblich gelesen und spreche bei jeder Gelegenheit von meiner Ehefrau 😁

Kommt darauf an. Wenn ich es nicht gut finde, dann würde ich mich ekeln. Aber nichts sagen, weil mir die Person leid tut.

Im Grunde weiß jeder, was gut und was böse ist. Man braucht keine Bestätigung von außen.

Wenn er andere es gutheißt, dann fühlt man sich für eine Zeit besser, aber es ändert nichts an der Realität, dass es falsch ist. Wenn es anders wäre, würde man es nicht outen nennen und es auch nicht verbergen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

Ignorieren und später, wenn die Mobber weg sind, mit der Person reden.

Kame darauf an, was das Outing beinhaltet. Wenn sich jemand als z.B. Windelfetischest outet, koennte ich mir wahrscheinlich auch das Grinsen nicht verkneifen. Wenn ein Schwuler/Trans, etc. sich outet, ist das heute doch schon Normalitaet und nicht peinlich.

Ich würde die Person, die sich gerade geoutet hat, von der Gruppe wegnehmen und ihr sagen, dass sie scheiß Freunde hat. Und dann natürlich gut zureden.

Mitleid1
Beitragsersteller

Oh wie nett von dir !!!