Wie Sohn beschneiden lassen, welcher Stil ist der beste?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

High Tight 49%
Low Tight 45%
Low Loose 4%
High Loose 2%

5 Antworten

Warum soll er denn überhaupt beschnitten werden? Denn "Schönheit" sollte in dem Fall eigentlich kein Kriterium sein, dass kann man z. B. beim Haarschnitt machen.

Schorsch1234480
Beitragsersteller

Darauf zielt die Frage doch gar nicht ab.

maexchen1999  08.09.2021, 19:36
@Schorsch1234480

Doch! Denn es geht Dir offensichtlich nur um die "schönste" Variante! Welche Konsequenzen eine Beschneidung hat, ist Dir entweder nicht bewusst oder keinen Gedanken wert. Denn letztlich ist eine Beschneidung nichts anderes als eine Amputation eines Körperteils.

Philolina  08.09.2021, 19:37
@Schorsch1234480

Die Rückfrage musst du dir schon gefallen lassen, da ja ein med. Grund wohl nicht vorliegt und es um "Schönheit" geht.
Oder würdest du deiner Tochter auch die Vulva verändern lassen, wenn sie nicht deinem Schönheitsempfinden entspricht?

maexchen1999  08.09.2021, 19:41
@Schorsch1234480

Man kann sich im Leben alles schönreden und die Augen vor der Realität verschließen. Aber es ist traurig und eigentlich unverantwortlich, das auf dem Rücken eines wehrlosen Kindes auszuleben.

Pascal849  08.09.2021, 19:41
@Schorsch1234480

Also ich muss mich da echt den anderen anschließen. Wenn es nicht medizinisch notwendig ist, braucht man das nicht. Du gibst keine Informationen z.b wie alt er ist.. wenn er älter ist kann er sowieso was dagegen sagen da es sein Körper ist. Du musst halt einfach mit solchen Fragen rechnen und auch antworten. Ignorieren ist nicht.

Philolina  08.09.2021, 19:42
@Schorsch1234480

So, liegt ein medizinischer Grund vor? Bisher hast du uns ihn verschwiegen. Und das ewige "Quatsch" unter nahezu jede Antwort, deutet ja durchaus auf die Tatsache hin, dass es euch um die "Ansehnlichkeit" des Penis geht.

Möchtest du vielleicht meine Frage beantworten? Würdest du die Vulva deiner Tochter operativ verändern, wenn sie deinem Schönheitsempfinden nicht entspricht?

Oder wenn dein Kind Merkmale beider sekundärer Geschlechtsmerkmale aufweist. Dann würdest du sofort zum Messer greifen lassen, nicht?

maexchen1999  08.09.2021, 19:43
@Philolina

Ehrlich gesagt, ich habe langsam das Gefühl, dass das eine Trollfrage ist - denn ich kann (und will) mir fast nicht vorstellen, dass jemand wirklich so engstirnig sein kann.

Schorsch1234480
Beitragsersteller
@Philolina

Würdest du Fleisch essen, wenn du wüsstest das es von einem hilflosen Tier entnommen wurde das nicht sterben wollte?

Pascal849  08.09.2021, 19:45
@maexchen1999

Ja, das kann sein. Vor allem weil er keine Frage beantwortet und diese somit ignoriert.

Philolina  08.09.2021, 19:45
@maexchen1999

Ich hoffe es, ich hoffe es wirklich. Aber es gibt solche Eltern, leider.
Unsere Nachbarn waren auch so drauf. "Oh das Kind muss beschnitten werden, unbedingt". Passiert, das Kind hat sich im Krankenhaus einen Keim eingefangen...jetzt ist er schwerstbehindert - aber die Eltern haben ihren Willen. Hauptsache der Penis ist beschnitten.

Philolina  08.09.2021, 19:45
@Schorsch1234480

Ich bin Veganerin, Schätzeken.
Und wenn du mit DEM Vergleich kommst: Würdest du es? Wenn ja, wieso vergreifst du dich dann an deine wehrlosen Sohn?

Pascal849  08.09.2021, 19:45
@Schorsch1234480

Was hat das damit jetzt zutun..? Kannst du bitte nicht mit so ein Thema in so eine frage ankommen ?

Pascal849  08.09.2021, 19:47
@Philolina

Genau so sehe ich das auch. Ich bin Vegetarier.. vor allem so ein Schwachsinner Vergleich

Schorsch1234480
Beitragsersteller
@Philolina

"Im Krankenhaus einen Keim eingefangen" das passiert nicht wenn dort sauber gearbeitet wird. Die Vorhaut muss auf jeden fall weg, das steht fest. Die ist viel zu lang.

maexchen1999  08.09.2021, 19:53
@Schorsch1234480

So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört. Wie kann die Vorhaut bei einem Kind zu lang sein? Und selbst wenn sie etwas länger ist, wen stört das? Wenn Du ein Problem damit hast, dann finde Dich damit ab! Oder fühlst Du Dich berechtigt, einen Maß-Kodex für die korrekte Beschaffenheit einer Vorhaut aufzustellen?

Schorsch1234480
Beitragsersteller
@maexchen1999

Ne du ne, du scheinst wohl nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein. Lies die Frage nochmals durch

maexchen1999  08.09.2021, 19:59
@Schorsch1234480

Du solltest vielleicht, was Intelligenz betrifft, nicht von Dir auf andere schließen. Aber diese Aussage beweist ja nur, dass Dir schon längst die Argumente ausgegangen sind, denn wenn man keine mehr hat, versucht man das dann eben durch mehr oder weniger kreative Beleidigungen auszugleichen. Aber das bestätigt mir nur noch mehr, dass es Dir nur um Dich selbst und die Durchsetzung Deiner Wunschvorstellungen geht und die Interessen des Kindes absolut keine Rolle spielen. Dir ist offensichtlich weder klar noch bewusst, dass Elternschaft nicht nur Machtausübung, sondern viel mehr Verantwortung für das WOHLERGEHEN eines Kindes bedeutet, das ein Mensch mit eigenem Willen und eigener Persönlichkeit und absolut kein Spielzeug ist, an dem man nach Belieben herumschnipseln kann, bis es wie eine Designerware den eigenen Wünschen und Vorstellungen entspricht.

Schorsch1234480
Beitragsersteller
@maexchen1999

Quatsch, ich besitze einen offiziell getesteteb IQ von 127. Du machst dich schön langsam lächerlich hier.

daciafelix  08.09.2021, 20:05
@Schorsch1234480

Ess ich sofort! Ohne Konsumenten wie mich wäre es ja gar nicht geboren worden. Und zwischen Tier und Mensch ist auch ein sehr großer Unterschied, oder?

maexchen1999  08.09.2021, 20:06
@Schorsch1234480

Ein Mensch, der von sich behauptet, einen IQ von 127 zu haben und damit hausieren geht, ist mir sowieso schon mal sehr suspekt.

maexchen1999  08.09.2021, 20:10
@Schorsch1234480

Ich gebe es auf, mit Dir zu schreiben, denn dafür ist mir einfach die Zeit zu schade, denn Du gehst mittlerweile sowieso nur mehr dazu über, immer die gleichen Antworten zu kopieren - und die Antwort "Quatsch" kenne ich jetzt schon.

Libertinaerer  08.09.2021, 23:17
@Schorsch1234480
ich besitze einen offiziell getesteteb IQ von 127

Schade, dass Du das erwähnen musst, und man nicht so drauf kommt/kommen kann.

Oslintilbake  25.04.2022, 12:56
@maexchen1999

Wen die lange Vorhaut stört? Die Eltern des Kindes. Eltern , die das in ihre Obhut, Sorge und Verantwortung gegebene Kind auch gerne mal mit zum Verzehr gehaltenen Nutzvieh wie Schwein oder Rind vergleichen, wenn es um die Beschneidung des intimsten Körperteil ihres Schutzbefohlenen geht. Oder rechtfertigt jetzt der Verzehr von Fleisch auch Beschneidungen von kleinen wehrlosen Jungen? Seltsame Logik.

High Tight

Wie gut, dass ihr eurem Sohn etwas gutes mitgeben wollt und so vermeidet, dass er später unters Messer muss. Ich finde die high & tight oder low & tight Version am schönsten und sinnvollsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mich mit 15 Jahren freiwillig beschneiden lassen.

gadaloo428  28.03.2023, 21:06

Wenn er 18 ist kann er sich selbst entscheiden. Vorher ist es einfach Kindesmißhandlung und sollte bestraft werden.

High Tight

High gefällt mir persönlich besser aber ist fast egal. Wichtig für mich wäre dass es wirklich straff wird und auch das Bändchen komplett raus kommt. Um alle Vorteile zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joshi85  28.09.2023, 10:39

Wieso ist es wichtig, dass das Bändchen komplett entfernt wird? Was sind "alle Vorteile"?

4 Wörter :lass ihn selbst entscheiden. Wenn du das nur wegen der "Schönheit "machst dann lass deinen armen Sohn inruhe!Und wie alt ist er überhaupt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Low Tight

Bin Low &tight und denke auch, dass das der beste stil für Kinder ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung