Wieso muss ich mein Garmin Vivosmart immer wieder neu koppeln?

1 Antwort

Weil die Garmin App zur Zeit eine einzige Katastrophe ist.

Ich habe das gleiche Problem, und manchmal zeigt die Ihr auch trotz Kopplung keine Nachrichten an...ich hoffe auf ein Update, allerdings ist der Garmin Support tiefenentspannt, was Beschwerden angeht.

Zur Zeit ist meine Vivoactive ne bessere Stoppuhr ;-(

passaufdichauf  24.03.2016, 08:28

Danke an den Daumen-runter-Drücker - WENN derjenige eine bessere Idee hat für die Fragestellerin, immer raus damit! MMn liegt es an der App, denn es war "früher" nicht so!

SimoneStro
Beitragsersteller

Danke, dann liegt es zumindest nicht an mir...