Vivosmart HR - Bluetooth aktivieren.?

2 Antworten

Ich habe diesen Fehler auch gehabt. Viele Anwender glauben bei dieser Frage das keine Kopplung zwischen Visosmart und Smartphone zustande kommt. Die Frage ist aber Bluetooth ist am Visosmart HR deaktiviert. Es geht hier nicht um die Kopplung sondern um die deaktivierte Visosmart HR. Man kann sie nicht aktivieren !!Ich habe die HR an den Hersteller zurückgeschickt und eine neue bekommen die sofort funktionierte. RL

Du hast garantiert alles richtig gemacht. Wichtig ist nur dass am hr und am smartphon Bluetooth aktiv sind. Es gibt Tage - vorallem am Wochenende - da kannst du X-mal koppeln, Bluetooth aktivieren, synchronisieren, es geht nichts. Und plötzlich - ohne dass du etwas machst, sind alle Verbindungen wieder da. Support meinte, dies würde nur passieren, wenn am Server gearbeitet wird bzw. Wartungsarbeiten stattfinden. Vielleicht kannst du auch auf die Zeiten achten. Ich bin am Anfang fast wahnsinnig geworden.