Kopplung Garmin Edge 1000 und i phone funktioniert plötzlich nicht mehr?
Habe gestern für mein Edge 1000 ein Update aufgespielt (Version 11.20) und wollte meine Aktivitäten heute nach der Tour wie immer auf mein i phone Bzw in die Garmin Connect App laden. Dies funktioniert allerdings nicht mehr. Habe ganz normal an beiden Geräten Bluetooth eingeschaltet und dann hat sich das naiv automatisch mit dem i phone verbunden. Da sich nichts getan hat habe ich es manuell versucht.. auch nichts. Wenn ich versuche über das Bluetooth Menü im Handy eine Verbindung herzustellen geht auch nix. Als würde sich das Bluetooth beim naiv gar nicht richtig einschalten. Weiß jemand woran das liegt Bzw was ich tun kann? Habe die App auch schon neu installiert aber keine Reaktion.
2 Antworten
Du musst das Iphone sichtbar machen und dann mit dem Navi suchen oder umgekehrt. Auf alle Fälle muss eines bereit sein und das andere suchen. Dann musst du die angezeigten Codes eingeben und akzeptieren.
Am besten nimmst die Anleitung vom Navi.
Hallo hier Doc, es könnte helfen die Bluetooth Verbindung im Iphone ganz zu löschen und dann mit dem Garmin neu verbinden.