Samsung Galaxy Buds werden vom Bluetooth MP3 Player nicht gefunden?

Die Buds werden nun erkannt da kommt ne Bezeichnung-Musik kommt aber immer noch nicht- war bei Einstellungen am S23 Ultra - jetzt werden die erkannt erhalte aber keinen Ton

mein Samsung s23 erkennt die buds da habe ich auch Ton nur bei dm player nicht

nicht mal Western Digtial noch Samsung können mir richtig helfen- noname bluetooth Kopfhörer wurden am anderen Player gefunden- der neue findet die Marken Hörer Galaxy Buds nicht

1 Antwort

Entwickler Einstellungen Bluetooth Einstellungen gibs Möglichkeiten bei meinchen handys die Frequenz art um Zustellen oder in Bluetooth direkt Einstellungen. Wenns trotzdem nicht geht ist Handy zu alt und die Buds zu neu mit der aktuellen besseren Bluetooth Funktion für besseren sound. Diese neue AA Frequenz check ich auch nicht aber über mein Poco Handy konnte ich es aktivieren in dem Bluetooth Einstellungen. Aber beim Huawei aber nur unter dem Entwickler Einstellungen. Willst du aber wie angegeben auf nehm mp3 player verbinden kp ob du da die Frequenz umstellen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich immer gerne mit dem Betriebssystem Akku usw

ArminJ19732023
Beitragsersteller

das seltsame ist mein voriges phone hatte die buds immer gefunden