Garmin Vivosmart keine Bluetoothverbindung

2 Antworten

Auf der Uhr wird eine Zahl angezeigt nach dem Verbindungs Start angezeigt das ist der Bluetooth code der vom Handy abgefragt wird einfach eingeben und dann sollte es funktionieren

Steht das Bloototh vom Smartphone vielleicht auf "unsichtbar"?

courvoi
Beitragsersteller

wie erkenne ich das?

JWLP14  27.12.2014, 23:08
@courvoi

Sorry, dass ich erst jetzt schreibe: Wenn du das Bluetooth-Menü deines Smartphones öffnest, gibt es doch bestimmt eine Auswahlmöglichkeit "Bluetoth-Einstellungen" oder so ähnlich. Da müsste drin stehen: "Sichtbarkeit des eigenen Telefons" und noch anderes Zeugs. Einfach Sichtbarkeit auf Ja stellen.