Wie sind temperamentvolle Menschen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hitzköpfige bis hysterische Menschen würde ich sagen. Zumindest der Erfahrung nach benennen sich Frauen gern als temperamentvoll wenn sie hitzig bis schnell hysterisch werden. Klingt halt schöner ;)

Ich persönlich stelle mir darunter immer wild gestikulierende und laute Menschen vor :)

Auch Choleriker bezeichnen sich gerne mal als temperamentvoll :D

Wenn das eine Frau zu dir sagt bedeutet das jedenfalls dass sie Feuer hat.

GelberZettel
Beitragsersteller

und was würde es bedeuten, wenn ein Mann sowas zu mir sagt? Reine Neugierde

Birgit93  28.02.2015, 12:30

ich stelle mir da immer so Diven vor. So leute die dann mit den Händen vor deinem Gesicht rumfuchteln. :D lg

Es kann auch sein, dass sie leicht reizbar ist, sich schnell aufregt oder so :)o