Person entschuldigt sich, und macht das gleiche wieder?...?

5 Antworten

nette strategie, um sich sicher und dauerhaft unbeliebt zu machen.

Das würde mir persönlich nur einmal passieren, beim nächsten Verstoß würde ich die Konsequenzen daraus ziehen und die Person ignorieren.

Kommt dareauf an für was er sich entschudigt... War er nur frech, hat er jmd geschlagen, hat er jmd bestohlen usw usw...

Wenn er einfach nur frech ist, oder mit späßen zuweit geht, dann kann ein Ausrutscher schonmal passieren.

Wenn er jmd geschlagen hat, dann nützt finde ich auch die erste Entschuldigung nichts.

Wenn sie sich mir gegenüber so verhalten, sage ich ihnen schon was ich davon halte.

Bei Fremden, mit denen ich wenig zu tun habe, ist es mir ziemlich egal. Die ignoriere ich dann eher.

Heute habe ich beim einkaufen an der Kühltheke Richtung Ofenkäse gegriffen und habe mir die Finger geknickt, weil ich nicht registriert habe, das sie von der Glastür verschlossen war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen, Beobachtungen, Interesse an Psychologie