wie sind russische männer so?
5 Antworten
Ich bin seit über 13 Jahren mit einem Russen zusammen und vorher 17 Jahre mit einem Deutschen.Ich hatte leichte Vorurteile,aber ich war nie so glücklich!Er ist der perfekte Gentleman,gebildet(auch wenn es immer heisst Russen waeen dumm) er ist belesen und fürsorglich,hält immer die türen auf,lässt mich nichts schweres tragen und auch all seine Freunde sind so!Sicher gibt es auch schlimme Russen,aber solche Männer gibt es überall!Russen können nicht gut über Gefühle reden in einer Beziehung,aber sie machen jede Idee,die man so hat,mit und jeder seiner Freunde passt genauso auf mich auf,wenn er mal nicht da ist.Das man nicht ausrutscht oder sich erkältet usw. und das kannte ich von Deutschen Männern nicht und auch das er meiner Mama zu Treffen Blumen u.Pralinen mitbringt .Ach und er und auch seine Freunde trinken nicht oder nur zu feiern.Wie gesagt sicher gibt es auch Andere..aber öffnet ein Russe dir sein Herz,dann meist für immer!
Da mal wieder zu viel gelöscht wurde: Da niemand ALLE russischen Männer beurteilen oder kennen kann, geht es hier offensichtlich um eine Frage zu persönlichen Erfahrungen mit russischen Männern. Solche Erfahrungen habe ich in den letzten Jahren leider sammeln müssen und daher lautet meine Antwort:Laut, vulgär, homophob, asozial. Jedenfalls die, die ich so erlebe. Die letzten sympatischen sind schon ne Weile her....
Sicherlich gibts auch lustige, nette, tolerante und ganz, ganz tolle. Aber die sind mir noch nicht begegnet in den letzten 51 Jahren.
Wer diese Antwort wiederholt meldet, will die öffentliche Diskussion vermeiden und ein falsches Weltbild vermitteln. Es muss erlaubt sein, auch negative Erfahrungen zu vermitteln. Hier geht es ausdrücklich NICHT um irgendwelche Vorurteile oder Fremdenhass. Aber antisooziale Menschen zu kritisieren, muss erlaubt sein.
Ich bin seit 13 Jahren mit einem Russen zusammen u.viele unserer Freunde sind Russen u.das stimmt so keinesfalls!
Mal wieder am Melden und Löschen, ja? Da kann wohl jemand nicht genug kriegen. Meine Formulierung war nicht falsch und ist nicht falsch. EXAKT dieselben Worte, die du beim ersten mal auf absurde Weise falsch interpretiert hast, sind nun plötzlich okay? Die vielen Zusätze, die du als meine Kommentare beim ersten Mal ignoriert und zerredet hast, sind diesmal also der Grund für dein Lob? Armselig.
Auf dein falsches Lob kann ich verzichten. Der einzige Hetzer weit und breit warst du, indem du mir die Schuld am asozialen Verhalten von Russen gabst.
"Mal wieder am Melden und Löschen, ja?"
Nein. Ich war es nicht.
Da kann wohl jemand nicht genug kriegen.
Was meinst du damit?
"Meine Formulierung war nicht falsch und ist nicht falsch. EXAKT dieselben Worte, die du beim ersten mal auf absurde Weise falsch interpretiert hast, sind nun plötzlich okay?"
Ich sagte nicht, dass deine Formulierung falsch ist/war.
Deine Meinung ist dir überlassen. Nur war deine ursprüngliche Formulierung ziemlich hetzerisch und denunzierend gegenüber der russischen männlichen Bevölkerung.
Versteh mich nicht falsch. Ich bin nicht auf einen Streit mit dir aus, aber du musst auch akzeptieren, dass es Menschen gibt, die deine Meinung nicht teilen und diese für falsch halten.
Sie dafür gleich persönlich anzugreifen ist nicht die feine englische Art.
Du magst keine Russen? Das ist O.K. Deine Sache. Aber wähle deine Wortweise so, dass sich keiner durch diese beleidigt fühlt.
Du hast zwar vermerkt, dass du nur vulgäre, homophobe und asoziale Russen kennengelernt hast, dennoch hat deine Erfahrung dazu gereicht die Frage der Fragestellerin, die nach einem allgemeinem Stellenwert fragte pauschal mit "laut, vulgär, homophob und asozial" zu beantworten.
In deiner aktuellen Antwort ist das nicht der Fall. Du sprichst auch von der Existenz von netten Russen, die du leider nicht kennengelernt hast. Das lässt deine Antwort in einem völlig anderem Licht erscheinen.
Ich hoffe ich konnte dir den Unterschied verständlich vermitteln.
"Ich lese gar nicht mehr deinen Schmu."
Richtig.
Weil es kein Schmu ist.
"Ich weiß seit gestern, was für ein Unsinn da kommt."
Dann weißt du nichts.
Wir stellen uns den "Unsinn" wohl unterschiedlich vor.
"Du hast dein Feindbild vom Hetzer gegen ganze Nationen und darum biegst du dir meine Antworten so zurecht, dass ich in dieses Feindbild hineinpasse."
So einfach gestrickt bin ich nicht.
Ich habe dir versucht dein aus meiner Sicht Fehlverhalten vorsichtig zu vermitteln. Leider ohne Erfolg.
Es ist üblich, dass die meisten Menschen in deinem Alter ziemlich weise sind und besonnen bei solchen Themen reagieren. Leider scheinst du eine Ausnahme darzustellen.
Ich schreibe es dir nun sehr direkt und verständlich für jedermann:
"Du bist nicht mein Feindbild."
"Du bist kein Opfer."
"Ich akzeptiere deine Meinung, auch wenn ich sie nicht teile. Erwarte aber das gleiche von dir. "
Ansonsten empfehle ich dir sich im übertragenen Sinne nicht wie ein Elefant in einem Porzelanladen zu benehmen.
Sachlichkeit und Kompromissbereitschaft sind der Schlüssel für eine stressfreie Diskussion.
Ich wünsche dir ein schönes Leben.
Als Türkin solltest du eigentlich reifer sein mit 20. und dreht sich bei dir alles nur um männer?...
Naja, es ist eigentlich völlig normal, dass eine Dame in diesem Alter für die männliche Welt Interesse zeigt.
Die Herkunft ist dabei völlig irrelevant.
Ich als Russlanddeutscher finde die türkischen Frauen teilweise ebenso ziemlich interessant.
Sehr direkt, laut, mögen Kameradschaft , trinken gerne, sind lustig, mögen Urlaub.
Was mir da immer auch gefällt, die Frau sieht sowas von Bombe aus und er hat nur Jogginghose dran :-) Lustig! Die sind einfach witzig.
Paare sind allerdings auch sehr unkompliziert. Finde ich auch witzig. War schon zig mal unterwegs mit denen im Urlaub. Sehr ehrlich. Direkt! Gefällt mir.
Also das sind Männer. Sehen männlich aus und Joa.
Der Sinn dahinter war. Jeder Mensch ist gleich. Egal welche Herkunft. Mensch ist Mensch. Versteh nicht was du jetzt von der „Russenhocke“ willst aber lel
Chinesen-Ducke und Franzosen-Renne ebenso wenig.
Weder haben die Russen irgendeine Art der Hocke erfunden, noch hocken alle russische Männer in der sogenannten "Russen-Hocke".
Und was irgendeine Art zu "sitzen" mit der Männlichkeit gemein sein kann wird wohl dein Geheimnis bleiben.
Es geht also doch.
Kritik soll und ist jedem erlaubt. Durch falsche Formulierung wird aber aus Kritik schnell Hetze.
Ich finde es toll, dass du es nun doch begriffen hast.