Wie findet ihr Frauen russische Männer?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

👍 53%
👎 47%
Strolchi2014  29.09.2023, 15:21

Ich weiß immer noch nicht was das ist.

NewsGF
Beitragsersteller

Russische einfach nur mit Z geschrieben statt mit S

Kessie1  29.09.2023, 15:28

Und der andere User war nicht in der Lage die Frage selbst zu stellen? Bist du das Sprachrohr?

NewsGF
Beitragsersteller

Sie meinte bei ihr würde die Frage gesperrt werden

2 Antworten

👍

Ich habe jetzt mal auf den Daumen nach oben geklickt, weil man nie pauschal über die gesamte Bevölkerung reden kann.

Wir sind alle Individuen. Manche sind nett und andere nicht. Und ich kenne welche. Die gleichen sich nicht. Wie in jedem Land.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kennt Irgendwer alle russischen Männer um da eine allgemeingültige Aussage zu treffen? Nein, sicher nicht!

Und bei den Russen gibt es, genau wie bei allen anderen Männern aus den verschiedensten Ländern immer solche und solche.