Wie sind eure Träume so?

ffranzi01  06.06.2024, 01:30

echt bei dir läuft da Musik?

RekaCrybaby
Beitragsersteller

Jaa, merk es im Traum irgendwie nicht, aber wenn ich aufwache, läuft sie weiter und bei der Erinnerung an den Traum merk ichs dann, soo komisch XD

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich träume häufig von irgendwelchen Lösungsmöglichkeiten aus meinem echten Leben, die mir im Wachzustand einfach nicht eingefallen sind. In meinem Traum denke ich dann: "Ja cool, so geht das". Manchmal sind sie leider wieder vergessen, wenn ich aufwache. Manchmal aber auch eben nicht. Ich hatte das häufig bei unlösbare erschienenen Mathe Aufgaben für die Schule. Die blieben zum Glück immer hängen :)

RekaCrybaby
Beitragsersteller

Eyyy das ist ja viel zu cool, denk mal über richtig schwere ungelöste Themen nach, nachher beweist du noch, was vor dem Urknall war

Pumagirl21x  06.06.2024, 02:10
@RekaCrybaby

😂 Ja, voll die Superkraft! Nur leider nicht so gut steuerbar. Aber meld mich gerne bei dir, wenn ich die Lösung erträumt habe👍🏻

Hi RekaCrybaby

Sehr gutefrage.net ^^

Meistens träume ich irgendwelche komische Träume, die wie Abenteuer sind. Meist bin ich sozusagen die Hauptperson und oft habe ich so ein paar Freunden, die mir helfen zu fliehen, jemanden zu bekämpfen oder umzubringen. Ich würde meine Träume wie so eine Art Film beschreiben. Ich träume in Farbe, aber nie mit Musik im Hintergrund.

Ein paar meiner Träume, die mir spontan einfallen (Kurzfassung):

  • Ich hatte eine Tasche mit allen Harry Potter Bänden. Die haben irgendwie die Zukunft vorhergesagt. Ich wusste immer, was als nächstes passiert und ich und meine Freunde mussten Severus Snape und Draco bekämpfen, die in einem Wohnwagen gelebt haben. Dann waren die aber doch gut und haben uns geholfen. Irgendwann waren wir dann in einem Spiegelkabinett, wo wir Nagini töten mussten, die zu einem Spiegel wurde.
  • Ab und zu träume ich aber auch richtig Komisches Zeug, wie von einem Land, wo Riesen sind, das irgendwie aber auch ein Brettspiel ist. Die Riesen waren böse und ich musste nett tun, damit die mich nicht fressen. Irgendwann lag der eine plötzlich tot am Boden.
  • Letztens habe ich z.B. geträumt, dass so Männer in Anzügen in einem schwarzen Toyota hinter mir und so einem Mann gefahren sind. Irgendwann haben wir gemerkt, dass die uns verfolgen und wir sind auf einen Lidl Parkplatz und haben so ein paar Bauarbeitern das Fahrzeug geklaut und sind weiter gefahren. Wir wurden aber weiter verfolgt und deshalb haben wir einen Pinken Sportwagen geklaut, aber nur paar Meter gefahren und haben uns hinter einem Haus versteckt und als die kamen haben wir sie mit einem Netz gefesselt.

Solche Sachen träume ich meistens xD

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RekaCrybaby
Beitragsersteller

Danke für das Kompliment <3

Hahaha die Träume sind ja cool, hat auch voll den Zusammenhang, das erste würde ich verfilmen, vor allem das mit dem Wohnwagen XD die beiden, was machen die da zusammen? :3

Laurimatecacy  06.06.2024, 02:08
@RekaCrybaby

Gerne :)

Ja, teilweise sind die schon echt witzig und cool, einmal habe ich sogar von einem Mädchen geträumt und ein paar Monate später hab ich ein Mädchen kennengelernt, die genauso aussah wie in meinem Traum xD Besonders cool finde ich es immer, wenn ich im Traum fliegen kann^^ Dank Deiner Frage fallen mir jetzt plötzlich wieder voll viele meiner Träume ein xD Keine Ahnung was die da gemacht haben xD

RekaCrybaby
Beitragsersteller
@Laurimatecacy

OH voll gruselig, vielleicht hat du die Zukunft gesehen, hört sich verrückt an, aber das geht manchmal wirklich

Jaa fliegen ist toll, fühlt soo echt an oder?

Wie schönn, was fällt dir noch so ein?

Laurimatecacy  06.06.2024, 02:23
@RekaCrybaby

Ja, fliegen ist echt cool. Ich muss dafür öfters in die Luft springen oder eine Treppe runter rennen und mich dann abstoßen, dann kann ich fliegen^^

Du meinst was für ein Traum?

Naja, zum Beispiel der, in dem ich das Mädchen gesehen habe. Es war Sonnenuntergang und ich war auf einer Wiese und bin halt immer wieder hochgesprungen, bis ich fliegen konnte. Ich bin dann über einen See und über ein Sonnenblumenfeld geflogen und da kam sie mir eingehen geflogen und wir fanden das beide mega toll und sind zusammen rumgeflogen xD. Dann war da noch eine Ziegelstein aber und ein Eingang. Da sind wir reingefallen. Da drinnen war wie so ein Bergwerk und irgendwelche Männer haben so wegen auf schienen durch die Gegend geschoben und wir mussten uns die ganze Zeit vor denen verstecken.. Mehr weiß ich davon nicht mehr ^^

RekaCrybaby
Beitragsersteller
@Laurimatecacy

Das ist ja schön, hört sich voll magisch an der Traum, habt ihr jetzt richtig Kontakt oder hastcdu die Person nur zufällig gesehen?

Laurimatecacy  06.06.2024, 02:30
@RekaCrybaby

Sie war 1-2 Jahre lang meine beste Freundin. Jetzt haben wir keinen Kontakt mehr. Wir sind extrem verschieden geworden und es hat einfach nicht mehr gepasst.

RekaCrybaby
Beitragsersteller
@Laurimatecacy

Tut mir leid.. ja so ist das manchmal, man läuft nur eine Zeitlang zusammen auf dem selben Weg.. aber war die Zeit denn schön? Darauf kommt es an