Wie sind eure Sitznachbar gerade so (in der Schule)?

8 Antworten

Meiner ist ganz Nett. An sich haben wir nicht viel mit einander zutun aber wir wurden nebeneinander gesetzt und machen jetzt das Beste draus 😅

Mein bester, eigentlich ganz bewusst EINZIGER "richtiger" Freund und ich setzten uns immer nebeneinander.

Unsere Freundschaft währt jetzt ca. 65 (!!!) Jahre (!!!).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goethe (besonders"Faust"), Büchner, Storm, Raabe

ich bin mit ihm befreundet, aber ist ziemlich komisch. liegt vielleicht auch daran dass er hochbegabt ist und asperger hat

geht eigentlich...meine beste freundin sitzt halt in afganístan, aber eiegntlich schon ganz ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schülerin an einem Gymnasium und weiß es deshalb.

Wie durften uns aussuchen neben wen wir sitzen und ich habe mich neben mein Freunden gesetzt.