Wie sage ich meinem Sitznachbar, dass er stinkt?

3 Antworten

Unter 4 Augen. Kommt auch etwas drauf an warum er stinkt, was du sagen solltest. Manche versuchen alles mögliche und nix hilft. Manche Leute haben tiefgreifendere Probleme, wovon eines ist, dass sie Probleme haben zu verstehen, dass sie tiefgreifendere Probleme haben. Z. B. folgendes wäre so ein Beispiel (nicht als Ausrede zu verstehen, sondenr als Tipp, wonach man im Internet suchen sollte): https://www.youtube.com/watch?v=F1i961rXKaI

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Entweder direkt: "Boah Junge, du stinkst"

Oder etwas einfühlsamer: "Ich will dich nicht ärgern, aber du riechst irgendwie unangenehm. Schau mal, dass du öfter duschst, dann wirst du auch besser von allen akzeptiert."

Sag ihm das er stinkt und achte nicht so auf seine Gefühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung