Wie sind eure schulklos?

12 Antworten

Hey,

Geht so

Manche sind Katastrophe(alt, Grafitis, es riecht dort komisch) , die anderen wurden saniert und sind viel besser.

Allerdings waren damals auch viele Toiletten durch Vandalismus gesperrt bei uns, aktuell aber nicht so oft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens sehr sauber.

In der einen ist es immer komisch warm, stickig und muffig, da die Mädchentoilette im Keller neben dem Heizungsraum ist..

Die anderen sind aber von der Luft her okay.

Vor kurzem waren nach einem Wochenende viele kleine Fliegen in den Toiletten, die immer entgegengeflogen kamen wenn man auf den Spülknopf gedrückt hat... Aber das "Problem" ist inzwischen auch wieder gelöst.

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Als ich zur Schule ging, waren die in Ordnung. Heutzutage sind die Trennwände oft mit Graffiti bemalen, es wird vieles vandaliert und die Toiletten haben oft einen schlechten Zustand oder sind schmutzig, nicht zu vergeßen, den Geruch von Zigaretten, weil hier viele Schüler heimlich rauchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung ist wichtig - Wer nix tut, landet auf der Straße.

Es wird immer gerne über die Schulklos geschimpft.

Die Obrigkeit ist daran ganz bestimmt nicht unschuldig.

Wer aber aber verdreckt und beschädigt die Toiletten letztendlich?

Also bitte Leute, auch mal an die eigene Nase fassen.

BENNI969  26.06.2024, 18:41

Ja klar, aber es ist ja dann auch für die Leute ekelhaft, die wirklich nur normal auf Toilette gehen und OBs usw. richtig entsorgen.

Unsere Schule wurde erst neu saniert und renoviert. Die sollten wieder gut sein.
(Schon lange nicht mehr in der Schule gewesen)