Wie sind eure Erfahrungen mit Online Anwälten?

2 Antworten

Also Anwälte rechnen entweder gegen Stunden ab, oder nach der Rechtsanwaltsgebührenordnung. Komisch, dass dein Online-Anwalt günstiger ist. Ist das ein Pauschalpreis?

Wer vertritt dich dann später beim Scheidungstermin? Da ist nämlich ein Anwalt in Person wichtig.

Viel Glück und Erfolg bei deiner Scheidung!

Levianthana  15.08.2024, 16:16

Mein Exmann hat bestimmt viel Geld bei seiner Anwältin gelassen - hahaha. Ich bin ohne Anwalt durchgekommen, halt nur der Scheidungstermin. Alles andere (Aufteilung von so Sachen die man hat, noch mal ein paar finanzielle Ansprüche) habe ich alleine geklärt oder waren schon durch den Ehevertrag geklärt.

Weißt du denn wie hoch der Streitwert ist? Ich finde es erstaunlich, dass man dir das so genau sagen kann. Alles dabei ? Teuer ist immer der Gerichtstermin, muss jemand anreisen, kommt das und evtl. Übernachtung auch noch drauf