reicht der text aus um sich auf eine wohnung zu bewerben?

8 Antworten

Ich bin mir fast sicher, daß da keiner anrufen wird.

Warum sollte denn ein Vermieter einem Mieter hinterher rennen?

In der Regel muß sich der Mieter bemühen den Vermieter zu erreichen. egal wie.

Am besten telefonisch. Warum ist das bei Dir nicht möglich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Ob Du allerdings eine Antwort bekommst ist sehr zu bezweifeln. Schreib wie alt Du bist, was Du aktuell machst, warum Du umziehen willst und ob Du alleine oder mit Mensch/Tier einziehen willst. Eben etwas mehr. Manche schreiben scheinbar ihre Lebensgeschichte, was ich nie gemacht habe. Persönliches nur soviel wie nötig.

Schreiben Sie ggfs. noch ein, dass Sie in einer Festanstellung bei der Fa ...sind, Nichtraucher und keine Haustiere haben; sowas kommt immer gut.

Dann rufen Sie unter Hinweis auf Ihre angaben an und vereinbaren einen Besichtigungstermin.

Kommt drauf an.

Bei vielen Bewerbern eher nicht.

Lieber gleich mal dazuschreiben, wer da denn in die Wohnung einziehen wird und wie es mit dem Einkommen aussieht.

Kann man so machen. Aber ist eher schlecht.

Kannst du dort nicht anrufen?

mfg