LIDL Telefonnummer und Online Bewerbung - Erfahrung?

1 Antwort

die filialen geben keine telefonnummern raus...was auch gut so ist! ansonsten würden die filialleiter nur noch am telefon hängen! ;-) wenn du rückfragen hast, dann rufe tatsächlich bei der hotline an! denn...lidl-fillialeiter stellen kein personal ein...das macht der bezirksleiter!

Vodka8Schatz  07.04.2021, 13:26

Die Nummern werden nicht raus gegeben und zumindest bei unseren Bezirk werden Bewerbungen die in der Filiale abgegeben werden auch hoch in die Zentrale geschickt. Nerve die nicht das geht bei Lidl immer nach hinten los :)

alexs72  07.04.2021, 13:48
@Vodka8Schatz

sag ich ja! ;-) früher, zu meiner zeit, war das noch anderster! da hießen wir noch "marktleiter"...hatten noch einen aufkleber mit name und tel.nr. an der eingangstüre und hatten gewalt über die personalpolitik! das wurde dann aber abgeschafft und deswegen habe ich mich auch umorientiert! ;-) aber ein segen war, dass man nicht mehr erreichbar war! hundert mal am tag klingelt das telefon und die kunden wollten nur wissen, ob dies oder jenes noch vorrätig ist! DAS war wirklich nervig! :-/