Wie sind eure Erfahrungen mit Booking.com?

7 Antworten

Bei mir hat das bisher immer geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

alex56710
Beitragsersteller

Haben die trotzdem die Kreditkarte belastet oder musste man die nur angeben?

Hallo, bisher hat mit den Bezahlungen bzw Stornierungen alles gut funktioniert. Ich habe viele Aufenthalte, auch im Ausland über booking gebucht. Einzig negativ empfinde ich das Preis Leistungs Verhältnis. Ich bin im Genius Treue Level aufgestiegen aber trotzdem bekommt man bei Booking oft nur die abgehalfterten Angebote angezeigt und vor Ort meist die schlechtesten Zimmer. Dies ist mir anfangs gar nicht aufgefallen. Bis ich zB im Sommer am Gardasse in einem Zimmer für 1000€ im Kellerraum mit Behindertenklo einquartiert wurde. War schon etwas komisch. Für das gleiche Geld hätte ich bei Buchung direkt im Hotel ein besseres Zimmer bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen gehabt.

Bezahlt habe ich teilweise mit der angegeben Kreditkarte, teilweise auch mit einer anderen Karte oder Bar.

alex56710
Beitragsersteller

Haben die trotzdem die Kreditkarte belastet oder musste man die nur angeben?

LeroyJenkins87  11.03.2022, 10:31
@alex56710

Wie geschrieben. Teilweise genau mit der Karte, teilweise nicht. Konnte ich selbst entscheiden.

Ich habe booking.com bislang nur genutzt, um Hotels zu finden. In den allermeisten Fällen kam ich bei einer Direktbuchung beim Hotel nämlich besser weg.

Habe gute Erfahrung und zahle grundsätzlich vor Ort.

alex56710
Beitragsersteller

Haben die trotzdem die Kreditkarte belastet oder musste man die nur angeben?