Wie sind diese Extensions verarbeitet?

Bild ungestylt, aber gekämmt

5 Antworten

Katastrophe...

finde die Haare passen mal null zu deinen..wie du schon sagtest kein Übergang,als wären das Spaghettis hätte dir eher welche empfohlen die deiner Länge ähnlich sind um deine Haare voluminöser erscheinen zu lassen

und ich denke auch da eben der Übergang fehlt wurden sie falsch eingesetzt (da gibt es bestimmte Reihenfolgen die man umsetzen sollte..ansonsten null Übergang)

zudem würde mich interessieren ob es Bondings,Tape-ins sind ??

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

NatMel
Beitragsersteller

Es sind Bondings mit Keratin, 130 Strähnen

Liebtrap  19.07.2021, 22:53
@NatMel

Oh Gott...

du arme sofort reklamieren lassen und raus damit (schadet deinen eigenen Haaren immens..rate dir allgemein von Extensions ab)

NatMel
Beitragsersteller
@Liebtrap

Okay danke Dir. Kannst du mir das noch kurz begründen mit dem Haare schädigen? Es auf jeden Fall so, dass meine Kopfhaut extrem juckt.

Liebtrap  19.07.2021, 23:03
@NatMel

Das ist normal wenn sie falsch geschweißt wurden ..das kann zu Ekzemen führen..gerade wenn sich knoten und Verfilzungen bilden

aber das sieht sehr nach schlechter Qualität und Unprofessionalität aus

also überleg dir mal Extensions wiegen etwas und wie man sehen kann sind deine Haare sehr geschädigt...die Extensions ziehen an deiner Wurzel gerade bei bondings und auch an der Klebestelle (gerade an der Stelle schädigt man mit der extremen Hitze deinen eigenen Haaren da bringt auch das keratinstück nichts)

wenn sie entfernt werden bricht dein Haar noch mehr ab und fallen dir auch aus ...

verzichte lieber drauf oder entscheide dich schlimmstenfalls für tape ins (schonender wie Sandwichmethode)

Ach du sch 😵

Die Übergänge sind grottenschlecht. Die Haarfarben nicht mal annähernd die selben. Die beiden Haarstrukturen sind nicht mal im Entferntesten ähnlich...

Und dafür 900€ ?! Das ist eine gewaltige Frechheit. Sofort reklamieren lassen!!!

NatMel
Beitragsersteller

Ich musste nochmal korrigieren, es sind sogar 950 Euro gewesen. Und im Nachhinein kenne ich auch keinen, der so viel Geld für diese Arbeit bezahlt hat. Sie meinte zu mir, die Haare gleichen sich meinen an. Nach viermaligem Nachfragen, wie das gehen soll, sagte sie nur "das passiert und ist halt eben so..." Also gleichen sich Extensions nicht dem Eigenhaar an?! Sorry aber ich bin in einem anderen Fach der Pro, aber nicht bei Haaren :-/ da wollte ich halt jemanden vom Fach ran lassen. Grober Fehler scheinbar :-/

sccangel09  19.07.2021, 22:50
@NatMel

Extensions gleichen sich niemals an... die müssen von erster Sekunde an so aussehen, wie gewünscht!

Mir scheint eher, dass du dich von einem sehr dubiosen Laden hast abzocken lassen...

Unbedingt an den Kundenschutz wenden und reklamieren lassen!

Liebtrap  19.07.2021, 23:06
@sccangel09

Das ist sehr unschön wenn sich sogar Verfilzungen bilden (hatte das bei einer Kundin hatte 7 h gedauert das Nest zu entfernen und waren danach viele Haare weniger)

Die Farbtöne passen gar nicht zusammen. Der Übergang ist extrem schlecht. Das solltest du unbedingt reklamieren. Wende dich vielleicht sogar an den Konsumentenschutz. Das ist eine Frechheit!

Das würde ich auf jeden Fall reklamieren. Sieht schlimm aus.

Wow, das ist heftig. Da würd ich auf jeden Fall reklamieren

NatMel
Beitragsersteller

Okay, verdammt. Also echt so schlimm