50 cm Extensions - Locken machen oder Toupieren?

2 Antworten

Heihei!

Also ich hab' auch Echthaar-Extensions, fast bis zum /POPO/ ;-) Ich binde mir immer einen hohen Pferdeschwanz, dann locke ich die Haare mit einem Lockenstab (von Braun; glaube ich) und dann Pferdeschwanz öffnen - fertig! :) funktioniert super und die Locken halten auch schön lange (Haarspray!) Lockenwickler finde ich persönlich halt sehr mühsam zum eindrehen... Was du auch kannst, ist am Abend Haare waschen, antrocknen, dann ganz oben am Kopf einen Dutt machen (Strähnen eindrehen und zusammenbinden) und dann über die Nacht fertigtrocknen lassen, dann haste am Morgen auch schöne Locken!

Pass einfach auf bei Glätteisen / Lockenstab usw. dass du die Bondings oben nicht mit rein nimmst, die verformen sich sonst und halten nicht mehr.. (oder hast du Tape?)

und betreffend toupieren, kannst du ohne Probleme! :)

hoffe konnte dir helfen... melde dich sonst nochmals!! xoxo

Aliciax3
Beitragsersteller

Ja super, dankeschön für die Tipps werde das mit dem Dutt heute Abend auch mal versuchen. Finde bei so langen Haaren nämlich locken viel schöner, und da fand ich es echt schade, dass es auf einmal nicht funktionierte bei mir. :)

da hab ich DIE lösung für dich. ich hab nämlich auch extensions. der babyliss miracurl pro. damit bekommt man hammer locken und in extensions hält das bis zum nächsten haare waschen. allerdings ist der recht teuer. ich hab den bei groupon für 89 euro gekauft, normal kostet er 129 euro. aber ist echt zu empfehlen.

Aliciax3
Beitragsersteller

Ist das dieser der die Strähnen in das Gerät zieht? Meine Schwester hat nämlich auch einen, auch ne Version von 80€. Ich hatte aber gedacht das wäre nicht machbar mit so langen Strähnen dann? :)

semrah  12.02.2015, 11:13
@Aliciax3

ja, das funktioniert einwandfrei. und gerade bei so langen haaren kann man vor allem ziemlich nah an der kopfhaut ansetzen anders als bei lockenstab. damit bekommt man ziemlich gutes volumen und ich brauche die haare auch nicht zu toupieren.

Aliciax3
Beitragsersteller
@semrah

Okay super, dann probiere ich das nachher direkt mal aus. Dankeschön, hoffe es klappt bei mir dann auch! ;)