Wie sind die UrinProben bei 1 Jahr abstinenznachweise verteilt?

3 Antworten

Wenn die durchführenden Instanzen klug sind, machen sie es in unregelmäßigen Abständen.

Ein Kumpel von mir musste das machen. Bei dem war das völlig unregelmäßig. Der hat hin und wieder bescheit bekommen und hatte dann eine relativ kurze Frist um da hin zu gehen und die Probe abzuliefern.

raphael016
Beitragsersteller

Achso okay , also kann es mal 2 Wochen dauern und dann auch mal wieder 2-3 Monate

JayCeD  12.03.2018, 15:38
@raphael016

Im Extremfall kann das wohl so sein. Bei meinem Kumpel war das, so wie ich das mitbekommen habe, so das er gegen Ender zwei mal in relativ kurzem Abstand hin musste.

Das entscheidet die entsprechende behördliche Stelle immer ganz kurzfristig, um zu verhindern dass sich jemand so durchmogelt. Heißt - es ist auch möglich, dass Du schon nach kürzerer Frist eine erneute Aufforderung erhältst.

raphael016
Beitragsersteller

Ja stimmt schon sonst wäre es ja eig dumm :D Nur dachte mir so dass ich mir kurz nach abpissen Amphe gönne und dann nicht mehr weil das ja nach 3-4 Tagen wieder raus haha

wilees  12.03.2018, 15:35
@raphael016

Einfache Gegenfrage - wer hat diese Maßmahme angeordnet? Weshalb wird sie durchgeführt?

Wegen Führerschein oder "strafrechtliche" Gründe während laufender Bewährung?

raphael016
Beitragsersteller
@wilees

Schon gut riskiere nichts und nehme nichts mehr, konzentriere mich Grad voll auf Training und Muskelaufbau und da haben Drogen ja eh nichts zu suchen :)