Drogenscreening wann Muss ich ungefähr abpissen?
Hallo, ich muss wegen meinem Urteil ein Drogensreening mit insgesamt 3 Urinproben für das Gericht machen. Das Gericht möchte die Nachweise jeweils am 01.06.2019, 01.01.2020 und am 01.05.2020. Den ersten Urintest habe ich schon bestanden. Ich mache das Screening beim TÜV und ich habe mit ihnen abgemacht das ich nur 3 Urintests mache, wie das Gericht es von mir will und habe ihnen auch das Datum gesagt wann das Gericht es jeweils von mir will. Nun frage ich euch was ihr denkt wann ich ungefähr wieder zur Nächsten Urinprobe muss, denn ich krieg erst immer 1 Tag vorher bescheid wann ich dort erscheinen muss. Ich denke mal die werden sich dann schon an einen bestimmten Zeitraum halten, da sie ja wissen wann es das Gericht von mir will.
Danke und Mit freundlichen Grüßen.
3 Antworten
Screeningstellen sollten nicht für blöde gehalten werden, wenn man als zu untersuchende Person wegen 6 Monats-Zwischenräumen möglicherweise glaubt, unmittelbar nach einer Probe ggf. etwas (durch)ziehen zu können, weil Abbauprodukte bis zum nächsten Termin sicher abgebaut wären.
Ich hatte mal einen ähnlichen Fall, ich habe mich an gleich - dank meiner Rechtsschutz-Versicherung - gleich an meinen Anwalt gewendet.
Herr Yildiz kennt sich in diesem Feld echt gut aus. Er hatte auch dazu promoviert. Erstberatungen macht er auch kostenlos.
Hier mal sein Kontakt:
Luisenplatz 4
64283 Darmstadt
Tel.: 06151 - 4920913
Notfall-Nr. (die könnte für dich relevant sein) : 0176 - 21528687
Er hat auch WhatsApp.
Ich hoffe ich konnte dir schnell weiterhelfen, es sieht ja echt nicht so gut aus bei dir.
Viel Erfolg und noch einen schönen Abend.
Ich schau jetzt noch die 4. Staffel Breaking Bad nach.
Liebe Grüße.
Bei mir ist grad genau das gleiche und ich schätze mal alle 4 monate weil 12Monate geteilt durch 3
Und in welcher Angelegenheit soll ein Anwalt hier weiterhelfen?