Wie sind die Lace codes bei Springerstiefel richtig?

4 Antworten

Mit schwarzen Schuhbändern gehst du kein Risiko ein. Das ist völlig neutral und allgemein üblich und anerkannt. Das ist einfach Standard.

Sobald du andere Farben als schwarz verwendest, sieht es nach einer gewollten Botschaft aus und dann wird es gegebenenfalls kritisch.

Bleib bei schwarz!

Habe mal gehört dass einige Neonazis weiße nutzen, um es anderen Neo Nazis zu zeigen.

Würde an deiner Stelle aber wirklich lieber bei Schwarz bleiben, man weiß ja nie.

Weiß: White Pride.

Blau: Cop Killer.

Rot: Rechtsradikal.

Gelb: Anti Rassist.

Rosa: Gay pride.

Schwarz und Grün: Neutral.

So zumindest in den USA. Das Rot in D eher für Links steht, hab ich auch schon gehört.

hab öfter gehört, dass weiß in rechtsradikalen kreisen beliebt sind, rote eher linksanarchistisch. wie du schon sagst ist das aber weinig eindeutig.