Punks im Sommer

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar :-) bei jeder Temperatur!!!

huppifluppi  10.05.2011, 19:48

das ist nicht immer sinnvoll. wenn mans übertreibt kann man durchaus einen kreislaufkollaps wegen überhitzung bekommen, man sollte einfach ein gespür für sich entwickeln

Na klar. Es gibt ja auch Springer die nicht so hoch sind mit nur drei Löchern zum Beispiel.

lg

CookieDisaster
Beitragsersteller

auch bei 14 loch? ^

CookieDisaster
Beitragsersteller

auch bei 14 loch? ^

Ich trag dann entweder meine 8Loch oder 3 Loch. Hab zwar nur Docs aber trag sie immer.

also ich persönlich trage meine stiefel immer :D egal welche temperaturen es draußen hat ! ganz einfach weil sie zu mir gehören, und für mich eine besondere bedeutung haben, und weil ich sie ganz einfach anziehen will :D

Ich denke schon. Ich meine selbst wenn die etwas höher sind, glaub ich, dass es sich schon aushalten lässt, wenn man zB nen mini und ein bauchfreies spaghettitop o.ä. dazu anzieht ^^

Alphawoelfin992  10.11.2011, 11:05

Den Punk der im Minirock und Spagetthiträgertop rumrennt will ich aber sehen XD