Wie Springerstiefel anmalen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lauf einfach mit den Schuhen rum (lauf sie ein), kann sein, dass es ziemlich weh tut. Naja ansonsten kann ich dir empfehlen die Schuhe an Steintreppen (o.ä.) zu reiben. Mit Stiften würde ich die nicht anmalen. Höchstens mit Acrylfarben. Du kannst auch noch die Schnürsenkel austauschen vllt rot?! Bloß keine weißen...

Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein. Leb dein Leben und zieh das an, was dir gefällt. Was andere sagen, sollte dich nicht jucken.

Ciao!