Ich bin im Nachrückverfahren der Uni Osnabrück für Wirtschaftsrecht wie sind die Chancen: Grenzrang 227, mein Rang 243 Plätze 88 was meint ihr?

1 Antwort

Wenn ich Dich recht verstehe, gibt es 88 Plätze und 227 Bewerber wurden zugelassen. Es wurde also extrem überbucht. Das machen die Hochschulen, um sich Nachrückverfahren zu sparen oder zu verkürzen. Von daher scheinen mir Deine Zulassungschancen bei einem Platz 243 nicht sehr gut zu sein. Genauere Einschätzung kann Dir die Zentrale Studienberatung der Uni Osnabrück liefern.