Wie sind die bmw 520d motoren (2011)?

1 Antwort

F10/ F11 Motoren hatten oftmals Probleme, aber nur gewisse Motoren.

Zudem ist es wichtig, dass diese regelmäßig gewartet wurden, da in den meisten Fällen sonst Schäden an den Lagerschalen auftreten.

520d F11 Automatik habe ich persönlich schon gefahren, der hatte 380.000km+, Langstreckenfahrzeug.

Laut deiner anderen Frage willst du so einen bei einem Händler kaufen mit über 200.000km.

Kein seriöser Händler verkauft Autos an Privatpersonen mit 200.000km+, da diese nicht Gewährleistungsfähig sind.