Wie sind die Aussichten bei Bandscheibenvorfall-Rezidiven mit störendem Narbengewebe?

1 Antwort

Bei diesem Problemen tut es mir leid, du wirst dich wahrscheinlich nie wieder ganz normal ohne Schmerzen bewegen können.

Wenn die Ärzte schon alle sagen es sei zu Riskant, dann meinen die ne sehr hohe Negativquote.

Physio dürfte Linderung auf Dauer schaffen.

Aber eben nur wenn dus dauerhaft anwendest.

svarryKS
Beitragsersteller

aber es ist ja schon besser geworden

ewigsuzu  06.06.2022, 16:23
@svarryKS

ja richtig es kann sich Lindern, aber nich vernünftig ausheilen.

svarryKS
Beitragsersteller
@ewigsuzu

bist du dir da so sicher? Die Ärzte betonen, dass es ein sehr kleiner Vorfall ist

ewigsuzu  06.06.2022, 17:07
@svarryKS

Die Ärzte sagen dir auch es is nich reperabel außer mit OP

Das Problem is das das Gewebe gegen den Nerv drückt, und ohne das zu entfernen wird es immer wieder drücken, das is das Problem, und Bandscheibe is eh sone scheiße, Bandscheibe is echt mist.

Ich wünsch dir dass du ne gute Therapie findest die wirklich was bringt.