Wie sind deutsche Frauen in der Ehe?

10 Antworten

Das kommt unter anderem stark darauf an wie sie vor der Ehe sind und auch behandelt werden.

Man kann von niemanden erwarten dass er sich und seine Lebensweise komplett verändert nur weil man plötzlich verheiratet ist... Deshalb sollte man vor der Ehe auch erst mal eine Weile lang zusammen wohnen, dann weiß man worauf man sich einlässt.

Ich denke aber mittlerweile kann man das früher typische "Die Frau macht alles im Haushalt, kümmert sich um Kinder, kocht für mich und verbringt keine Zeit mit anderen Männern während ich als Mann arbeite" von den meisten Frauen nicht mehr erwarten. (Das erwähne ich jetzt ganz wertungsfrei und nur weil viele hier sich das oft wünschen und kritisieren/wünschen)

Ich bin ne gaaaaanz liebe Ehefrau, die muß man einfach lieben 😜 ..... Sorry, mußte das jetzt einfach los werden, aber die Ehe was ich mit meinem Mann führe empfinden wir beide als perfekt. Ehrlich, tempramentvoll und wir sagen von uns nicht ganz normal, im positiven Sinne. Wir stehen beide abwechselnd hinterm Herd, Schrauben aber auch beide an Autos. Wie es jetzt in anderen Haushalten wirklich abläuft, weis ich nicht. Der Schein nach außen trügt oft, ganz oft. Die Ladys sind ganz unterschiedlich, ist bei den Männern aber nicht anders.

Leben Menschen streng nach einem Glauben, läuft so ziemlich alles gleich ab. Also nach dem Gauben aber nicht nach der Persönlichkeit. Aber es ist auch nicht jeder Glauben gleich. Also von daher kann man nicht wirklich über allgemein Deutsche Frauen sprechen.

Das kann man nicht auf eine einzelne Frau beziehen. Sprich jede Frau ist vom Charakter her anders folge dessen ist auch jede Frau in der Ehe anders.

Meine Frau und ich z. B. sind wie wir sind. Also wir müssen uns nicht verstellen und jeder ist wie er ist. Mit kurzen Worten jeder akzeptiert den anderen wie er ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo , hatte zwar noch keine ehefrau aber würde mir immer wünschen das sie sie selber bleibt auch in einer ehe den das sollte ja der grund sein für diese

Hallo, eine Ehe ist eine Beziehung mit Trauschein... man lebt ganz normal zusammen. Ob es gut oder schlecht wird hängt von beiden ab.