Wie sind 44 Schulstunden in der Woche machbar?

1 Antwort

Sind 44 Stunden in Schule oder auf Arbeit überhaupt erlaubt. Dachte vertraglich dürfen es nicht mehr als 8h bzw 40h/Woche sein. 44h sind 8.8 Stunden pro Tag, also von 8-fast 17 Uhr. Jenachdem wie alt du bist, kann ich das nicht so ganz vertreten...

Mauli73  27.08.2024, 04:24

Sicher, dass du richtig liegst? Er redet von Schulstunden und so viel ich weiß, sind die bloß 45 min. Dann wären es nur 33h/Woche.

LukAndr24  27.08.2024, 09:36
@Mauli73

Sicher bin ich nicht, sagte ja dass ich es nur denke. Und bin auch von Schuldtunden ausgegangen, klar Zeitmäßig haut es nicht hin, aber bin schon davon ausgegangen