Wie signalisiere ich einer guten Freundin, dass ich mehr will?

4 Antworten

Flirten mit jemandem, den man schon kennt ist doch deutlich einfacher. Redet doch auch mal über sexuelle Vorlieben. Du glaubst gar nicht, wie gut das kommt. Wenn sie z.B. sagt sie wird gerne am Hals gestreichelt, dann streichelst du sie am Hals und sagst: "so etwa?"

firestorm2000  30.09.2021, 21:10

Sehr offensiv, könnte aber klappen

FragestellerD  01.10.2021, 04:37
@firestorm2000

Gerade wenn man sich schon kennt und in der friendzone steckt, muss man offensiv sein. In der kennenkernphase würde ich das nicht machen. Aber du musst dich ja vom Image des guten Freundes trennen und ein ganz neues aufbauen. Kann nach hinten losgehen, aber an Freundschaft ist er ja sowieso nicht interessiert

ich hab damals eine rote Kerze auf mein Fensterbrett gestellt. natürlich nur abends angezündet und vor dem Schlafengehen ausgepustet.

Mach es mit tricks zb du hast da ne Spinne wenn sie denn kreischt und fragt " wo denn? Mach sie weg" musst du sagen da am bh dann nimmst du da die Spinne weg und sagst du hast echt hübsche Kügelchen und einfach so mit ein bisschen näher kommen weil irgendwann merkt sie denn vllt das du für sie da bist... Natürlich nicht nur auf die "spinnengeschichte" bezogen auch für andere Themen sage ihr zb auch das du sie hübsch findest und sage auch du kannst, natürlich nur wenn sie möchte mit dir über alles reden dadurch würdet ihr euch näherkommen dann wird es irgendwann mächtig knistern und viel spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

firestorm2000  30.09.2021, 21:04

Ehm, krass dass du keine Klatsche gekriegt hast, sowas muss wohl aus Verzweiflung entstanden sein HAHAH. Aber krass dass du es so geschafft hast 😅😂😂😂

Hey Simon,

Dein Problem ist einfach! Du hast Angst einen Korb zu kassieren. Aus Erfahrung kann ich dir wirklich sagen, es ist nicht schlimm. Das passiert wenn man ständig daran denkt. Man wird überfordert. Ich habe versucht damals mit einer Freundin aus der Klasse zu flirten. Sie hat mir direkt ins Gesicht gesagt: "Lass das!". Mir war es peinlich, gebe ich zu. Wir sind jetzt nicht mehr in der gleichen Schule und immernich befreundet als wäre nichts passiert. Man Simon, wenn du es nicht versuchst, wie sollte es sonst funktionieren?

Lange warten ist ein Nachteil, ein Kerl könnte sie sich jederzeit schnappen.

Hör zu Simon, fang langsam an!

Du musst nicht groß nachdenken, OMG wie flirte ich jetzt? Sei du selbst! Behandele sie als wäre sie ganz normale Freundin! Dann wirst du automatisch attraktiver. Du meintest sie lässt einem nah an sich. Also, das könnte ein Zeichen sein, als würde sie dir sagen: Mach das endlich!

Simon, nimm sie zu einem schönen Ort, z.B Schifffahrt oder so. Wo ihr reden könnt. Und versuche sie über ihre Hobbys und solche Sachen zu fragen, lass sie immer fertig reden und gebe NIEMALS Lösungen. Rede z.B über euch und lasse Themen wie Politik oder alles andere.

Sie wird abhauen. Du musst dann deine Eier in die Hand nehmen und versuchen beim richtigen Moment zu flirten. Z.B, deine Grüne Augen gefällen mir oder sowas halt jenach Situation. Wenn sie mit sowas ähnliches zurück antwortet dann versuche deine Hand an ihre Schultern zu legen und dann wird alles automatisch. Sei bloß nicht schnell. Ziehe dich auch gut an!

Liebe Grüße und viel Erfolg Simon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weisheit ist was besonderes

firestorm2000  30.09.2021, 21:09

Du hast es verstanden 🤝🏻❤