Wie sieht türkischer Rechtsextremismus aus?

2 Antworten

Türkischer Nationalismus ist brandgefährlich, wir sahen es etwa im Osmanischen Reich auch schon vor dem Genozid an den Nichttürken. So gab es beispielsweise das Massaker von Adana.

Ablehnung aller nicht islamischen Gesinnung bzw. Religion, Verbreitung weltweit, Indoktrinierung, eigenartigerweise ein gemütliches Leben in christlichen Ländern, starke Geburtenfreundlichkeit, starke Ansteigung von Kriminalität in westlichen Ländern.