Ist Hansa-Rostock eine rechtsextremer Verein?

3 Antworten

Hansa Rostock ist in erster Linie natürlich ein Fußballverein der sich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit von Rechtsextremismus distanziert.

Generell sind Fußballvereine leider beliebt bei Rechtsextremisten ob das bei der Hansa extrem ist weiß ich tatsächlich nicht. Ich hab jeweils noch nicht davon gehört dass sie besonders rechts sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballfan seit Geburt

Das ist ein Fußballverein.

Dass die Mitglieder Gewalttaten verüben sollen, ist mir nicht geläufig.

Der Verein ansich nicht. Aber wohl zeolr ihrer Fanszene