Was plant ihr für eure Zukunft? Wie sieht sie aus?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich habe definitiv vor mit meinem freund zusammenzuziehen, und eine familie zu gründen, denn wir beide sind am überlegen kinder zu bekommen, dann ziehen wir in unser wunderschönes traumhaus (ich mach die deko) und dann werden wir zusammen alt weil ich ihn so sehrr liebe und ihn niemals verlassen werde

Max06ml
Beitragsersteller

Lieben tut der dich sicher sehr auch

Max06ml
Beitragsersteller

Das hört sich super toll an dein Freund kann und ist bestimmt glücklich dich zu haben

Weniger arbeiten und mich so heimlich still und leise in die Rente verdrücken.

Habe bestimmt nicht vor mich zum Krüppel zu schaffen, wie meine Großeltern und Eltern.

Max06ml
Beitragsersteller

Hört sich gut an

Ich denke ich werde versuchen meine mentale Gesundheit auf die reihe zu bekommen dann werde ich daran scheitern und es wird alles enden. So vermute ich dass es laufen wird.

Auf viele Dawah Reisen gehen, insha’Allah

Rein beruflich erstmal ein FSJ und dann ein duales Studium in sozialer Arbeit.