Wie sieht für Euch Männer der perfekte FFM aus?

smileybaum  21.02.2024, 13:45

In deiner Bio steht Marie, im Nutzernamen Sophie…bist du sicher, dass du nicht trollst?

Sophiezmn
Beitragsersteller

Ich habe erst den Nutzernamen erstellt und wollte da nicht meinen echten Namen reinschreiben. Wenn du meinst ich trolle dann scroll einfach weiter

6 Antworten

Hii wie geht's?

Ich versteh dich/euch.

Ich hab die Erfahrung gemacht das es wie mit uns Mädels ist.

Jeder ist individuell und jeder kann euch etwas anderes schreiben was ihn anturnt.

Ich finde es wichtig das sich alle intensiv aufeinander einstellen. Und je nach Möglichkeit so gut es geht vorher und nachher austauschen.

So hab ich schon viele schöne neue Erfahrungen mit F+ gemacht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein ffm hatte ich noch nicht aber mmf.

Das wichtigste ist das alle mindestens einen Orgasmus hatten..

Visuelle Erregung in dem z.B. der Mann erst einmal passiv zuschauen muß und DU oder ihr BEIDE immer nur mal kurz seinen Penis reizt.

Eventuell immer mal wieder feucht küssen, riechen lassen und wieder visuell stimulieren.

Kannst ja nur hoffen, dass sich deine Freundin nicht privat mit den fremden Männern trifft!

Sophiezmn
Beitragsersteller

Andersrum doch genauso. Aber Gegenfrage: es liegt in der Natur des Menschen immer mehr zu entdecken. Ist es also besser mit dem Partner zusammen immer etwas neues zu entdecken oder führst du lieber eine klassische Beziehung und dein Partner holt es sich ohne dich?

Motobiggi31  21.02.2024, 14:39
@Sophiezmn

Ich weiss ja nicht, wenn ich meiner Freundin nicht mehr genug bin, sie den Sex mit anderen Männern braucht (so wie bei dir) solltest du dir Gedanken machen ob du noch der richtige für sie bist.

Würde es gerne ausprobieren und falls es dann gut ist, dann gerne wiedermal. FFM :)

Woher ich das weiß:Hobby