Wie sieht für euch das perfekte Frühstück am Wochenende aus?
Im Moment hat es mich mit einem Infekt erwischt. Ansonsten frühstücke ich Freitag, Samstag und Sonntag gerne lang und ausgiebig. Wie schaut es bei euch aus?
Liebe Grüße!
5 Antworten
Ich bin nicht so der Frühstücks Mensch, meine erste Mahlzeit ist immer etwas Süßes, Kuchen oder ein Müsli, oder Kaiserschmarrn.
Gute Besserung für dich
Ich esse eher wenig (Brotscheibe und Brötchen, Ei und was für aufs Brot). Und nur zwei Tassen Kaffee und einen O-Saft. Aber ich nehme mir täglich (als Rentner) viel Zeit, um dabei Zeitung zu lesen und Radio zu hören.Ein bis anderthalb Stunden bin ich also beschäftigt.
Jetzt, wo die Kinder aus dem Haus sind, frühstücken wir überhaupt nicht mehr. Wir waren eh nicht so die großartigen Frühstücker. Aus diesem Grunde fällt es uns nicht schwer, aufs Frühstück vollkommen zu verzichten. Eine Mahlzeit weniger bed. weniger Kalorien.
Wer sagt das? Es ist völlig egal, wann man seine benötigte Kalorienzahl einnimmt, behaupten Studien.
Ausschlafen bis 12 Uhr und dann gibt es Mittagessen. Da verzichte ich gerne aufs Frühstück, um länger schlafen zu können.
Daher ist mein perfektes Frühstück nix zu frühstücken.
Auch eine Möglichkeit sich mal Ruhe und Erholung zu gönnen.
Rührei mit Speck und Feta, dazu ein paar Tomätchen
oder Eier Benedict
Dazu eine Tasse Kaffee mit Xucker und Sahne
Gut, die Mahlzeit am Morgen ist für den Körper allerdings besonders wichtig, wenn es bei euch schon auf den gesundheitlichen Aspekt ankommt.