Wie sieht für dich ein ausgefülltes Liebesleben aus?

5 Antworten

Genau kann ich es nicht sagen, ich hatte noch nie ein ausgefülltes Liebesleben.

Wichtig ist auf jeden Fall:

  • Emotionale Verbindung (Sicherheit & emotionale Gespräche)
  • Physische Intimität (Sexuelle Zufriedenheit & Zärtlichkeit)
  • Gemeinsame Zeit (Qualitätszeit & gemeinsame Erlebnisse)
  • Kommunikation (Effektive Kommunikation & Emotionale Offenheit)
  • Gemeinsame Ziele und Werte
  • Individuale Identität bewahren (Persönlicher Freiraum)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

So wie das was meine Frau und ich haben.

Wir sind ein Team in jeder Lebenslage. Brauchen keine Kompromisse wie es die Leute immer predigen. Und leben einfach das Leben.

Haben eine wundervolle Wohnung mit hochmoderner Einrichtung. In unserer Dusche z.b. kannste schön spazieren gehen :D Ist schön groß. Vor der Wohnung ist ein wundervoller Garten der gut 200 Meter weit ist und dahinter kommt ein See.

Wir haben 2 Pferde, 2 Hunde und wie gesagt ist eben alles total entspannt und einfach nur der Hammer.

Streit gibt es nicht. Sondern nur harmonie, spaß und Freude.

Und ja, das geht bei uns nun schon einige Jahre genauso voran.

Ich wüsste nicht was man noch verbessern könnte wirklich. Man sagt ja immer die perfekte Beziehung gibt es nicht.

Aber meine Frau und ich, wir sind definitiv verdammt nah dran.

Das ich alle meine Eigenarten und Kinks zeigen kann und dafür geliebt werde. Ich mich hinter ihr/ihm auch mal verstecken kann und ich es schaffe, dass sie/er sich genau so gut aufgehoben fühlt.

ichweisnetwas  21.06.2024, 07:59

Das mit den Eigenarten ist super wichtig.

Alle beide müssen zu 100% so sein können, wie sie eben sind. Ganz egal was die Macken auch sein mögen.

Es ist der einzige Weg zu wirklicher Harmonie, wenn man jede einzelne Macke auch lieben lernt.

Eine gute Partnerschaft basiert auf Liebe, gegenseitigen Vertrauen und einer sehr guten Kommunikationsfähigkeit. Sexualität ist ein Teil der Liebe. Beide Partner sollten über ihre sexuellen Wünsche offen sprechen.

Auf dieser Ebene ist unsere Partnerschaft aufgebaut und funktioniert perfekt.

Meine Freundin. Mehr brauche ich dafür nicht😊