Wie sieht eure Urlaubsplanung aus?

3 Antworten

Akribisch genau.

Sobald die Urlaube vom Chef genehmigt sind, geht's ans Buchen. Mindestens ein halben Jahr im Voraus.

Ausschlaggebend dafür ist, dass ich praktisch nur Individualreisen absolviere - zumeist mit dem Auto und aufeinander abgestimmte Hotelreservierungen - also mehrere hintereinander. Wenn da ein Wunschhotel ausfallen sollte, kann man immer noch rechtzeitig umdisponieren und nach Alternativen suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich zB. mit meinen Freunden einen Urlaub plane dann setzen wir uns auf die Couch. Einer schließt den Laptop an den Fernseher an und dann wird 2-3h gebrainstormed bis man was gefunden hat. Dann kommen später über WhatsApp oder Zweittreffen noch Details und fertig.