Wie sieht eure Lieblingstasche aus?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jan.

Handtaschen 👜 sind meine Schwäche und ich gebe zu, dass ich einen Taschentick habe.

Ich habe viele unterschiedliche Taschen in Schwarz. Dann habe ich einige Taschen in Rosa, Pink, Magenta, Fuchsia, Beere, bunt, Braun und sogar in Weiß.

Zurzeit habe ich 3 Lieblingstaschen. Dazu gehört eine schwarze Tasche, eine zartrosafarbene und bonbonrosafarbene Tasche.

Bild zum Beitrag

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Regilindis  06.07.2024, 20:43

Reizend! Du kannst Dir denken, liebe Sternchen, dass es meine Handtaschen auch in meinen Lieblingsfarben Apricot und Türkis und auch in Rot gibt! Allerdings sind es allesamt Umhängetaschen!

Eine schwarze aus Kunstleder